Neu bei Rossmann! Wellness & Beauty Lemongras & Verbene

Rossmann – es gibt mal wieder etwas neues – sehr gut riechendes!

Und zwar von der Firma Wellness & Beauty – mit der ich selbst schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

RossmannMit diesen Produkten habt sich die Marke übertroffen – meiner Meinung nach. Wenn ihr dieses Video gesehen habt wisst ihr, dass ich derzeit den Geruch von Lemongras liebe. Somit hat mir Wellness & Beauty mit diesen Produkten eine riesige Freude bereitet!

 

 

 

 

Was ist den nun neu?

 

Rossmann1Zum einen das Köfperfluid – mit exotischem Lemongras & Verbene

Es ist wahnsinnig ergiebig, riecht super toll und zieht wahnsinnig schnell ein! Ich war wirklich positiv überrascht.

Außerdem hat es einen praktischen Pumpspender und es sind 250 ml enthalten.

 

Zum anderen sind zwei Peelings neu.

Rossmann2

Das eine ist das Körperpeeling – mit exotischem Lemongras & Verbene, welches ich schon kannte, da ich es in der Schön für mich Rossmann-Box hatte. Es pflegt super, hinterlässt einen tollen Geruch und eine Haut so zart wie ein Babypopo – wirklich!

 

 

 

 

Rossmann3Das andere Peeling ist das Meersalz-Öl-Peeling – mit italienischem Zitronenkernöl & Verbene. Alleine das Packaging ist so süß! Ich liebe es! Und auch die Pflege und das "Peeling" haben eine tolle Wirkung. Da das Öl allerdings vom "Peeling" getrennt ist muss man es vor Gebrauch immer etwas umrühren. Wenn man die Wirkung allerdings merkt tut man das sehr gerne!

 

Zwei Prdukte gibt es noch.

Das sind einmal das Dusch- und Badegel – mit exotischem Lemongras & Verbene.

Und das Bett- und Körperspray – mit belebendem Lemongrasöl & Verbene-Extrakt.

Das Dusch- und Badegel ist denke ich selbst-erklärend. Es riecht wie das Körperfluid nur dass man sich auch noch damit abduschen bzw. damit baden kann. Ein Träumchen!

Rossmann4 Dusch-und-BadegelRossmann5 Körperspray

Das Bett – und Körperspray ist dazu da, es sich, wie der Name schon sagt, auf den Körper oder auch auf die Bettwäsche zu sprühen. Ich persönlich sprühe mein Bett nicht gerne mit Gerüchen ein. Allerdings finde ich die Idee, es sich im Sommer als Erfrischung auf den Körper zu sprühen eine tolle Idee! Sogar mein Freund mag es und stibitzt es sich von Zeit zu Zeit!

Rossmann6 Alles

Und was soll ich sagen, die neue Serie  ist der Wahnsinn! Mir gefällt sie richtig richtig gut! Ich kann sie euch wirklich empfehlen – besonders wenn ihr bereits das Lemongras-Peeling von Balea mögt!

Mögt ihr den duft von Lemongras? Habt ihr selbst ein Produkt von den oben genannten? Lasst uns uns in den Kommentaren unter diesem Post austauschen!

Eure Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*