Nivea Seiden Mousse Pflegedusche – Neu bei Rossmann!

Bilou, Rituals und Co. Jetzt auch Nivea?

Überall gibt es die neuen, coolen Duschschäume. Von vielen Marken und in den verschiedensten Duftrichtungen!

 

Nun gibt es eine Seiden Mousse Pflegedusche auch von Nivea!

 

Nivea -Mousse Rossmann

In der Dose sind 200 ml enthalten. Im Laden kostet der Duschhaum ca. 2,49 €.

Nive schreibt auf die Dose "creme care, extra seidige Haut – mit Inhaltsstoffen der NIVEA Creme".

Ich finde das hört sich erstmal toll an!

Natürlich ist das, was aus der Dose kommt eine Art Mousse / Schaum.

Seht toll aufzutragen und er hat den typischen Nivea-Duft, den glaube ich viele von uns mögen.

Nach Benutzung des Schaumes hat man wirklich eine wunderbar zarte, weiche Haut! Ich war positiv überrascht und kann den Schaum für das Geld wirklich empfehlen – insofern man den Geruch mag!

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen – das Packaging ist süß und natürlich in dem für Nivea-typischen Blau-Ton gehalten.

Ich mag den Schaum und muss mich beim Rossmann – Bloggernewsletter bedanken. Mit dem Gewinn habt ihr mir eine große Freude gemacht!

Kennt ihr den Duschschaum schon? Was haltet ihr von ihm? Austausch gerne in den Kommentaren!

Eure Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*